Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Fußball: +++Lok-Elf gewinnt Pokalkrimi in der Verlängerung+++

12. 08. 2017

ESV Lok Falkenberg vs. TSV 1878 Schlieben 3:2 n.V. (2:2, 0:1)
 

Tore: 0:1 Unger; 0:2 Priebe; 1:2, 2:2 Kretschmer St.; 3:2 Gebhardt

In einem packenden Spiel gewinnt der ESV und setzt sich gegen Schlieben völlig verdient durch. Am Anfang hatte der TSV das Geschehen unter Kontrolle und ging früh in Führung. Falkenberg konnte noch keine Akzente setzen. Folgerichtig erhöhte der TSV auf 0:2.
Nun fingen die Hausherren an sich zu wehren und erspielten sich einige Standards.
Kretschmer konnte nach zwei Eckbällen per Kopf den Ausgleich erzielen.
Die Gäste dezimierten sich nach einer Undiszpliniertheit und mussten mit einem Mann weniger auskommen.
Beide Teams hatten danach den Matchball auf dem Fuß. Als die Kräfte immer mehr schwanden erlöste Gebhardt den ESV in der Verlängerung zum umjubelten Siegtreffer.
Glückwunsch an die Mannschaft...

 

Bild zur Meldung: Joel beim Eckstoß zum 1 : 2