Bannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Hallenturnier der F-Junioren des ESV Lok Falkenberg

27. 01. 2018

Zum Hallensaisonabschluss der F-Junioren richtete man am 14.01.2018 nun schon zum dritten Mal ein eigenes Hallenturnier aus. Zum Starterfeld gehörten die F-Junioren des SV Lok Uebigau, 2 Mannschaften des SV Walddrehna 74, die E-Junioren des ESV Lok Falkenberg sowie 2 Mannschaften der ausrichtenden F-Junioren.

Diese wurden zu Beginn des Turniers durch den Sponsor Raumausstatter Jähne in Zusammenarbeit mit dem Inneneinrichtungshandel JOKA mit wunderschönen Repräsentationsshirts überrascht. Die Nachwuchskicker, die Trainer, sowie der Vorstand des ESV Lok Falkenberg bedanken sich auf diesem Wege noch einmal für diese großzügige Geste.

Das Turnier lief dann vor den Augen der zahlreich angereisten Eltern im Modus Jeder gegen Jeden statt. Erwartungsgemäß setzten sich die Falkenberger E-Junioren als Sieger des Turniers durch. Dies wurde jedoch erst im letzten Spiel des Turniers und gleichzeitig einem würdigen Finale gegen die zweite Mannschaft des SV Walddrehna 74 ausgespielt. Hier setzen sich die E-junioren mit 3:1 durch.

Als bester Spieler des Turniers wurde der Falkenberger Lennart Simon und als bester Torwart der Uebigauer Felix Stäbler gewählt. Ein großes Dankeschön noch einmal an die Sponsoren und Eltern der Falkenberg F-Junioren, welche sich um die kulinarische Versorgung gekümmert haben.

(th)

 

Bild zur Meldung: F-Junioren mit Sponsor Frau und Herr Herbrig