Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

2018 ist Ramona Lippmann für den ESV Lok Falkenberg unterwegs

21. 02. 2018


Auch 2018 möchte ich gerne erneut für einen guten Zweck Geld sammeln. In diesem Jahr steht meine Spendenaktion im Zeichen der 125-Jahr-Feier des ESV Lok Falkenberg e.V.

Am Ende des Jahres soll der Erlös aus der Sparschwein-Fütterung den Kindern und Jugendlichen des traditionsreichen Sportvereins zu Guten kommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich auch weiterhin tatkräftig bei meinen Aktionen unterstützen.

Ihre Ramona Lippmann

 

Link zur Homepage LVM Ramona Lippmann

 

Bild zur Meldung: Visitenkarte Ramona Lippmann