Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Pokalhalbfinale Fußballkreis Südbrandenburg

29. 03. 2018

+++Wer legt wem die Eier ins Nest?+++

KREISPOKAL: Zum Osterwochenende geht es für die Lok-Elf um den Einzug in das Pokalfinale.
Gegner ist der Ligakonkurrent Ortrand. Vor ein paar Wochen traf man schon ein mal aufeinander. Hier konnte sich der ESV knapp mit 0:1 durchsetzen.
Dieses mal dürfte sich die Aufgabe als noch schwieriger erweisen und man wird von Falkenberger Seite einigen Schippen drauf legen müssen.
Also auf geht‘s nach Ortrand ESV...

 

Weiter spielen die A-Junioren am Samstag, den 31.03.2018 um 10 Uhr:

FC Bad Liebenwerda  -  SG Falkenberg/Herzberg

 

Bild zur Meldung: Pokalhalbfinale Fußballkreis Südbrandenburg