Link verschicken   Drucken
 

F-Junioren gewinnen Auftaktspiel der Meisterschaftsrunde deutlich

18.04.2018

Nachdem die Vorbereitungsspiele gegen den FV Gröditz 1911 und die eigenen E-Junioren vielversprechend absolviert wurden, kam der erste Gegner der Meisterschaftsrunde die TSG aus Lübbenau. Mit einem Abtasten der Fähigkeiten des Gegners begannen die ersten Minuten des Spiels.

Nach einer ruhigen Anfangsphase nahmen die Falkenberger Spieler langsam Fahrt auf. Durch Tore von Finn Poser(10) und Hannes Tesche(16) führte man zur Halbzeit 2:0. In der zweiten Hälfte überrollte der ESV die teilweise überforderten Spieler der TSG. Am Ende siegte man verdient mit 9:1 durch weitere Tore von Finn Poser(22), Hannes Tesche(25,34), Tim Herbrig(29,38), Theo Fabian(35) und Jamie Jay Lux(40). Den Ehrentreffer erzielten die Spieler aus Lübbenau in der 39 Minute.

Zusammenfassend war es ein sehr tempo- und torreiches Spiel gegen sehr faire Gegner aus Lübbenau.

TH