Link verschicken   Drucken
 

Fußball: 2. Spieltag - Zweiter Sieg der F-Junioren

23.04.2018

Nachdem der ESV in der Vorwoche einen deutlichen Heimsieg einfahren konnte, empfing man mit dem FSV Rot-Weiß Luckau den Tabellenzweiten der Hinserie der Staffel D.

Luckau startete furios und führte schon nach 30 Sekunden 1:0. Nach diesem Wachmacher begannen die Falkenberger ihr gewohnt druckvolles und schnelles Spiel. Nach 20 Minuten führte man verdient mit 4:2 durch Toren von Hannes Tesche(2), Theo Fabian(7,11) und Finn Poser(16).

Die zweite Hälfte wurde dann etwas hektischer, da beide Mannschaften ein recht körperliches Spiel beherrschen. Das dennoch fair geführte Spiel gewannen die Falkenberger am Ende verdient mit 7:3. Die Tore in der 2 Halbzeit erzielten Theo Fabian(24), Tim Herbrig(26) und Hannes Tesche(34).

Mit einem Torverhältnis von 16:4 Toren nach 2 Spielen, stellten die Falkenberger Jungs bisher eindrucksvoll ihre Offensivqualitäten unter Beweis.

Bisherige Torschützen:

Hannes Tesche 5
Theo Fabian 4
Tim Herbrig 3
Finn Poser 3
Jamie Lux 1

(TH)