Link verschicken   Drucken
 

+++Fußball am Wochenende+++

28.09.2018

KREISOBERLIGA: Die Erste empfängt am 5. Spieltag die TSG Lübbenau. Die Spreewälder starteten ähnlich ausgeglichen in die Saison, wie sie die Letzte beendeten. Die Falkenberger dürften nach einem spielfreien Wochenende heiß darauf sein, endlich wieder um Punkte zu kämpfen, hat man doch nach der letzten Heimpleite gegen Elsterwerda auch noch einiges wieder gut zu machen. Anstoß ist um 14 Uhr im Ludwig Jahn Stadion Falkenberg.

 

1.KREISKLASSE: Die Lok-Reserve empfängt im Vorspiel die zweite Mannschaft vom FC Bad Liebenwerda. Der Aufsteiger ist ähnlich souverän in die Saison gestartet wie der Gastgeber und stellt im Moment den besten Angriff der Liga. Wer seine Erfolgsserie fortführen kann, zeigt sich ab 12 Uhr in Falkenberg.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: +++Fußball am Wochenende+++