Link verschicken   Drucken
 

Neue hochwertige Trainingsbälle für unsere Bambinis

29.09.2018

Die Bambinis des ESV Lok Falkenberg erhielten kürzlich zum Training von Jörg Krüger-Weidlich und Sven Richter, von der RiPower GmbH, KFZ- & Reifenservice Weidlich, Uebigauer Str. 2 aus 04895 Falkenberg/Elster 10 neue Trainingsbälle.

Derzeitig trainieren 10 - 12 Kinder regelmäßig im Alter von 4 - 6 Jahren in der kleinsten Altersklasse.

Um alle Mannschaften entsprechend auszurüsten bedarf es großer Anstrengungen in materieller und finanzieller Hinsicht.

Die Spieler, deren Trainer Sandra Krüger und Maik Wolf, sowie der Vorstand des Vereines bedanken sich hiermit noch einmal ganz herzlich für diese großzügige Spende und freuen sich sehr, dass wir damit unseren Nachwuchs noch mehr fördern können und dass sich auch die Bedingungen für die Ausbildung der Kinder weiter verbessern.

 

Foto: Jens Richter und Jörg Krüger-Weidlich (links)