Link verschicken   Drucken
 

Fußballergebnisse vom Wochenende

24.11.2018

+++Lok-Elf mit magerem Remis+++
+++Zweite mit Luckypunch+++

KREISOBERLIGA: Die Magerkost bei der Ersten setzt sich fort. Gegen defensive Gäste bekommt der ESV nicht viel auf den Platz.
Linde nahm die Chance zur Führung nach einem Fehler im Spielaufbau dankend an. Prinz glich per Kopf nach einem Eckstoß aus. Nach der Pause direkt die 2:1 Führung, nach einem Missverständnis in der Gästeabwehr war wiederum Prinz zu Stelle.
Danach war beim Lok-Motor die Luft raus und Schönewalde schaffte nach einer Ecke den Ausgleich.
Für die Gäste sicherlich ein Punktgewinn, für den ESV war aber auch nach der dünnen Vorstellung nicht viel mehr drin.

 

+++Zweite mit Luckypunch+++

1. KREISKLASSE: Die Zweite musste mit zahlreichen Ausfällen in Kolochau antreten und schaffte trotz widriger Personallage kurz vor Schluss den Luckypunch durch Thana Satsam-Ang. Somit schwimmt man weiter oben in der Tabelle mit.

 

Foto: Ergebnisse vom Wochenende