Link verschicken   Drucken
 

Fußball: Ergebnisse unserer Mannschaften

23.03.2019

+++Lok-Elf schlägt Parkelf zu Hause+++

ESV Lok Falkenberg vs. SV Blau-Weiß Lindenau 5:2 (2:1)

 

Tore für den ESV: 4xBlumberg (1xFE), 1xHagedorn

Nach einigen Anlauf- und Zwischenschwierigkeiten gewinnt der ESV doch souverän gegen die Gäste aus Lindenau.
In den ersten 10 Minuten war man etwas schläfrig und lag prompt nach dem ersten Freistoß hinten. Danach lief der Heimmotor wie gewohnt an und man drückte die Gäste in ihre eigene Hälfte. So schaffte man vor dem Pausentee noch die Wende. Im zweiten Abschnitt bekam man unglücklich nach einer Ecke den Ausgleich. Danach ließen die Kräfte von Lindenau immer mehr nach und der ESV erspielte sich Chancen am Fließband.
So schraubte man das Ergebnis verdient auf 5:2 in die Höhe.

#erstesSaisontorGerd
#mankannaufjederPositionSpaßhabenFelix

 

+++Zweite mit Kantersieg in Prösen+++

 

Mit einem 1:12 siegt die zweite Mannschaft beim Auswärtsauftritt in Prösen. Die Hausherren waren heut nicht auf Augenhöhe und somit konnte man etliche Tore erzielen.
Zum Ende hin hatte die Partie weniger Wettkampfcharakter, so dass man das Ergebnis bis in den zweistelligen Bereich schrauben konnte.

 

++++ Frauen-Kreisliga ++++

 

Bereits nach 6 Minuten ging man durch einen gut herausgespielten Treffer durch Sandra Lubusch in Führung.
Jedoch ließ man dann im Verlauf der ersten Halbzeit eine Vielzahl an Chancen ungenutzt liegen, was sich im zweiten Durchgang dann rächen sollte.
Hier kassierte der ESV drei Gegentore innerhalb von 7 Minuten. Denise Gerber erzielte nach langem Abstoß zunächst den Ausgleichstreffer für Haida, um dann kurz darauf einen direkten Freistoß zu verwandeln. Beflügelt von der Führung zog wiederum Denise Gerber von der Mittellinie ab und traf mit einem straffen Schuss zur Vorentscheidung. 
Auch wenn der Kampfgeist des ESV nicht verloren ging, durchschlagende Chancen erarbeitete man sich nicht mehr.
Insgesamt zeigte man eine spielerisch nur mäßige Leistung, sodass Haida verdient die drei Punkte einsammelt.

 

Foto: alle Ergebnisse vom Wochenende im Überblick