Link verschicken   Drucken
 

12. Fußballcamp des ESV Lok Falkenberg - 1. Tag

20.06.2019

Das 12. Fußballcamp des ESV Lok Falkenberg wurde heute morgen eröffnet. Die 65 Teilnehmer zwischen 6 und 13 Jahren konnten den Start gar nicht erwarten und wollten gleich loslegen.
Und so machte es Rene Meißner zur Eröffnung nicht unnötig lang.
Er begrüßte ganz herzlich unseren Vereinsvorsitzenden, Eckhard Bordihn, unseren Bürgermeister, Herold Quick, und den Vorsitzenden des Fußballkreises, Mario Schicketanz.
Er hatte die Ehrenplakette des Deutschen Fußballbundes und einen Gutschein im Gepäck und
verlieh diese Auszeichnung für 100 Jahre Fußball in Falkenberg im würdigen Rahmen feierlich an unseren Vereinsvorsitzenden. 

Wir wünschen nun den Kickern einen großen Spaßfaktor.
Die Bewegung an frischer Luft und die Qualität unserer Trainer und Betreuer ist die Voraussetzung dafür, dass so ein Camp auch zusammenschweißt. Die Kinder lernen sich kennen, kommen gemeinsam weiter und haben die Chance, echten Teamgeist zu entwickeln.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 12. Fußballcamp des ESV Lok Falkenberg - 1. Tag

Fotoserien zu der Meldung


12. Fußballcamp (20.06.2019)