Link verschicken   Drucken
 

Fußballergebnisse vom Wochenende

25.08.2019

+++6 Punkte für Lok-Männer am 2. Spieltag+++

KREISOBERLIGA: Die Lok-Elf ließ früh keine Fragen offen wer Chef im Ring ist und stellte schnell die Weichen auf Sieg. Die Gäste fanden nie wirklich in die Partie und so konnte man das Ergebnis entsprechend ausbauen. Prinz konnte hierbei mit einem 5er Pack aufwarten. Fazit: Hausaufgaben gemacht, die nächste Arbeitspakete werden jedoch anspruchsvoller werden.

 

1.KREISKLASSE: Die Zweite ist derzeit noch im Sortiermodus. Viele neue Spieler sind zu integrieren. Nach vorn sieht das stellenweise schon ganz gut aus. In der Gesamtorganisation mangelt es noch. So war sogar eine 4:0 Führung noch recht instabil, so dass die Hausherren noch bis auf 2 Tore aufschließen konnten. Da gilt es weiter an den Abläufen zu schleifen bis das Orchester irgendwann harmonisch klingt.

 

Unsere E- und D-Junioren gewannen ihre heutigen Pokalturniere in Falkenberg und Herzberg souverän und ziehen in die nächste Runde ein.

hier: Ergebnisse  --> Vereinsspielplan

 

Foto: Ergebnisse vom Wochenende