Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Ergebnisse Fußball vom Wochenende

08. 09. 2019

+++Lok-Elf zieht mit Minimalismus in die nächste Runde ein+++

FC Schradenland vs. ESV Lok Falkenberg 0:3 (0:2)

Tore: Petzold, Görlich, Möbus

Mit einem souveränen Ergebnis aber mit über weite Strecken zu wenig Fußball gewinnt der ESV im Schradenland. Mit der frühen 2:0 Führung hätte der Ball geschmeidiger durch die Reihen rutschen sollen. So spielte man schon im Aufbaudrittel kompliziert und verlor doch recht viele Bälle. Mit 3-4 Chancen im zweiten Durchgang erhöhte man noch auf den 3:0 Endstand.
Im Gesamtpaket: Aufgabe sicher gemeistert...ja
Gut anfühlen...nein

 

Bild zur Meldung: Ergebnisübersicht