Link verschicken   Drucken
 

Fußball am Wochenende

27.10.2019

KREISOBERLIGA: 

+++Lok-Elf gewinnt Spitzenspiel+++

In einem engen Match gewinnt der ESV gegen die Spielvereinigung aus Finsterwalde. Von beiden Seiten war viel Nervosität im Spiel, so dass sich Großteile im ersten Durchgang zwischen den 16ern abspielte. Die erste richtige Chance hatten die Gäste, jedoch Heil parierte stark. Nach vorne ging für den ESV weiterhin wenig. Dafür war man äußerst effizient. Petzold verwertete die erste richtige Hereingabe zum 1:0. 
Den Ausgleich bekam man durch einen Ballverlust im Mittelfeld. Bossing reagierte am schnellsten und schob freistehend vor Heil ein.
In der 40. Minute dezimierten sich die Gäste und ein Spieler musste nach wiederholtem Foulspiel den Platz verlassen. Der Personalunterschied war auf dem Platz jedoch nicht zu sehen.
Finsterwalde war weiter fleißig und engagiert bis zum Ende der Partie. Durch einen glücklichen Zweiten Ball erzielte Petzold den Siegtreffer.
3 wichtige Punkte aber auch glückliche Punkte, da die Gäste nie aufsteckten und trotz Unterzahl immer Brennpunkt waren.

 

 

Bitte beachten: Änderung Termin Mitgliederversammlung Abteilung Fußball vom 15.11.2019 auf 22.11.2019 18 Uhr. 

- hier zur Veranstaltung

 

Foto: alle Ergebnisse unser ESV Teams