Link verschicken   Drucken
 

Fußball am Wochenende

29.11.2019

+++ Lok-Elf empfängt Schwarzheide +++
 

KREISOBERLIGA: Am Samstag empfängt unsere Erste die BSG Chemie Schwarzheide. Die Gäste spielten als Aufsteiger eine hervorragende Vorsaison und zählten daher vor Saisonbeginn zum Favoritenkreis der diesjährigen Kreisoberliga. So richtig kam die BSG bisher noch nicht in Schwung und möchte daher den 9 Punkte Vorsprung auf die Eisenbahner schrumpfen lassen. Für die Lok-Elf läuft es bis dato sehr gut. Seit Oktober ist man ohne Niederlage unterwegs und möchte den "Kracher-November" dementsprechend abschließen. Anstoß zum vorletzten Heimspiel in diesem Jahr ist um 13 Uhr im Ludwig Jahn Stadion Falkenberg.

 

+++ Zweite zu Gast in Elsterwerda +++

 

1.KREISKLASSE: Unsere Zweite ist am ersten Advent zu Gast bei der Zweitvertretung des SV Preußen Elsterwerda. Der Gastgeber steht auf Tabellenplatz 2 und möchte auf Tuchfühlung mit der Tabellenspitze bleiben. Auch unsere Zweite ist seit Oktober ohne Niederlage und möchte diese Serie fortführen. Anstoß ist um 13 Uhr in Elsterwerda.

 

++++ Vorschau Frauenkreisliga ++++

 

Die Damen sind im letzten Punktspiel in diesem Jahr zu Gast beim FSV Groß-Leuthen/Gröditsch. Die Gastgeber sind in dieser Spielzeit noch ohne Punktgewinn und nehmen in der Begegnung die Außenseiterrolle ein. Dennoch muss man wachsam sein. Beide Mannschaften sind bestrebt mit einem guten Ergebnis in die Winterpause zu gehen.
Anstoß ist 15:00 Uhr auf dem Sportplatz Groß Leuthen.

 

Foto: alle Spiele der ESV Teams