Link verschicken   Drucken
 

Fußball: Staffeleinteilung für unsere I. Männermannschaft

16.06.2020

Als Aufsteiger in die Landesklasse spielt der ESV kommende Saison in der Südstaffel. Tolle und hoffentlich spannende Elbe Elster - Derbys schmücken den Spielplan. Aber auch der Cottbuser Bereich wird seit längerem wieder mal angefahren.
Mit 18 Mannschaften wird das ganze Thema natürlich eine Mammutsaison.

Nach jetzigem Stand darf in Brandenburg bis zum 16. August nur kontaktfrei Fußball trainiert werden.

Aus für uns nicht nachvollziehbaren Gründen dürfen in Sachsen die Fußballer schon seit der vergangenen Woche wieder richtig trainieren und die Mannschaften absolvieren sogar schon Testspiele. 

Wir hoffen mal, dass der Fußball-Landesverband Brandenburg diesen Aspekt bei der Staffeleinteilung (Saisonstart bei 18 Mannschaften)  berücksichtigt hat.

Link zur aktuellen Corona-Verordnung Brandenburg

 

Foto: www.flb.de