Link verschicken   Drucken
 

Fußball - Ergebnisse unserer Teams

06.09.2020

+++Kein Lohn für die Mühen bei Brieske+++

 

In einem Match auf Augenhöhe nimmt man nichts Zählbares mit nach Haus. Der ESV war zügig in der Partie drin und agierte gut gegen die Kunstrasenspezialisten. Beide Teams neutralisierten sich in intensiven Zweikämpfen, so waren auf beiden Seiten nur Halbchancen zu verzeichnen.
In Durchgang zwei das gleiche Bild, wobei man selbst sogar ein leichtes Übergewicht hatte.
Nach einem Freistoß aus der Halbposition, überraschend und direkt die Führung für die Hausherren. Damit läutete man die Druckphase auf das Heimtor ein. Ein paar ganz gute Chancen nutzte der ESV nicht konsequent und so kam es wie es kommen musste, Brieske spielte einen Konter zur Entscheidung aus.
Zusammenfassend investierte man viel in die Partie, war beim letzten auszocken der Angriffe nicht straff genug im Erzwingen des Tores und ein einziger Fehler im hinteren Bereich, wird dann in der Spielklasse stärker bestraft.
Die schwache Schiedsrichterleistung war von außen insgesamt ärgerlich mit anzuschauen, war aber nicht entscheidend für den Ausgang der Partie.

🖤❤️🚂

 

Foto: fussball.de