Link verschicken   Drucken
 

Firma Predl spendiert 20 hochwertige Trainingsbälle

06.09.2020

Der ESV Lok Falkenberg e. V. bedankt sich bei Herrn Manfred Predl für 20 hochwertige ERIMA-Trainingsbälle, welche pünktlich zur neuen Saison an unsere F-Junioren übergeben wurden. In ehrenamtlicher Arbeit unterstützen wir uns gegenseitig, um zukunftsfähige Strukturen und Trainingsbedingungen rund um den Fußball zu gestalten. 
Hierbei ist unser Verein auf jede Unterstützung in finanzieller Weise, als auch in Form von Sachspenden angewiesen. Wir freuen uns, wenn die in vielen Stunden geleistete Arbeit durch Gönner gewürdigt wird.
Herr Predl ist Geschäftsführer der gleichnamigen Firma, welche im benachbarten Bönitz ansässig ist. Die Predl GmbH ist mittlerweile ein europaweit agierendes Unternehmen und hat sich auf die Produktion von Schachtböden aus Kunststoff für die Kanalisation spezialisiert. 
 
 

 

Foto: F-Junioren des ESV Lok Falkenberg