Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Ergebnisse - Fußball vom Wochenende

27. 09. 2020

+++Lok-Elf verliert erneut deutlich+++

In Döbern gab es für den ESV nichts zu holen.
Zwar hatte man die ein oder andere Torchance, konnte aber in vielen Situationen nicht Paroli bieten.

 

+++Auch Zweite unterliegt am Wochenende+++

Mit 1:3 verliert man gegen Gräfendorf zu Hause.
Die optische Überlegenheit konnte man nicht in Tore ummünzen. Nach dem 0:1 kam man zügig zurück, schaffte den Ausgleich per Elfmeter.
Im zweiten Durchgang kassierte man unnötig noch 2 Tore durch Konter.
Selbst verpasste es der ESV gute Möglichkeiten zu nutzen.
In Summe verbaute man sich die Partie somit selber.

?❤️?

 

 

Bild zur Meldung: fussball.de