Link verschicken   Drucken
 

Ergebnisse - Fußball vom Wochenende

04.10.2020

+++Die Säge klemmt bei unserer I. Mannschaft+++

 

Nach einer guten ersten Halbzeit mit 3 guten Chancen geht man gleich zu Beginn der 2. Halbzeit verdient in Führung. Möbus verarbeitet einen erkämpften Ball von Blumberg zum 1:0. Im Gegenzug erzielen die Kurstädter prompt den Ausgleich. Zu passiv gab man an der Strafraumkante nur Geleitschutz, so dass Müller freistehend zum Ausgleich einnetzte. Kurz darauf sogar die Führung für die Gäste. Der Schiedsrichter übersah eine deutliche Abseitsstellung des Angreifers, der den Ball ins lange Eck lenkte.
Zu einer richtigen Schlussoffensive konnte man sich nicht durchringen und der FC nimmt wichtige Punkte mit.
Im Endeffekt war es ein Spiel auf Augenhöhe, Schaltpausen werden in der Landesklasse jedoch stärker bestraft.

 

🖤❤️🚂

 

 

Foto: alle Ergebnisse unserer Mannschaften