Link verschicken   Drucken
 

Ergebnisse Fußball vom Wochenende

11.10.2020

+++Pokalendstation in Golßen für den ESV+++

Mit 2:1 unterliegt man erneut in Golßen. Die Gastgeber agierten mit ähnlicher Spielanlage wie im letzten Aufeinandertreffen. Vielbeinig, lauf- und zweikampfstark versuchte man das Ballbesitzspiel vom ESV zu unterbinden um nach Fehlern zügig vor dem Tor zu erscheinen. Das gelang in der Anfangsphase zweimal so gut, dass man 2:0 in Führung ging.
Danach hieß es für die Hausherren, arbeiten, arbeiten, arbeiten.
So hielt man den ESV auf guter Distanz zum eigenen Tor. Selbst hatten die Lok-Mannen im ersten Durchgang wenig Ideen die für Gefahr sorgten.
Erst im letzten Drittel der Partie erzeugte man mehr Aktionen vor dem Golßener Tor. Der Anschlusstreffer von Schrey kam aber zu spät um die Partie noch mal zu wenden.

🖤❤️🚂

 

 

Foto: Ergebnisse