Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fußball: +++ESV scheidet gegen Friedersdorf aus+++

05.09.2021

Beide Teams mussten ordentlich umbauen vor der Partie. Dementsprechend begann das Spiel auf beiden Seiten auch verhalten. Jeder versuchte erst mal seine Reihen sauber zu halten. Der ESV war in der Frühphase etwas besser unterwegs, Prinz setzte sich zentral durch und schloss im Strafraum zur Führung ab.

Danach verlor man etwas den Faden, folgerichtig erzielten die Hausherren den Ausgleich.

Nach dem Pausentee blieb die SG aktiver. Ein Foulelfmeter wendete das Blatt und brachte die Heimelf auf die Siegerstraße.

Nach einem Ballverlust im Mittelfeld fiel die Entscheidung zum 3:1.

Unterm Strich war man bemüht, im Großen und Ganzen aber doch zu wenig zum Weiterkommen.

🖤❤️🚂

 

Bild zur Meldung: alle Ergebnisse der ESV Teams (fussball.de)