Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Alte Herren ESV vs. Auswahl UESA 2 : 2

14.09.2021

Am vergangenen Freitag (10.09.21) fand das mittlerweile traditionelle Spiel unserer alten Herren gegen eine Firmenauswahl der UESA Group auf dem Sportplatz in Schmerkendorf statt.

Der freundschaftliche Vergleich unter der Leitung des "Altinternationalen" Unparteiischen, Klaus Löwe, endete leistungsgerecht mit 2 : 2 Toren. Die Tore erzielten Daniel Block, Thomas Spiegel, sowie Markus Pech und Denis Lademann für die Gäste.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung. In der "dritten Halbzeit" wurde bei einer gegrillten Bratwurst und einem Bier die Partie ausführlich ausgewertet. 

Ein großes Dankeschön an Lutz Göpel, dem Grillteam, Werner Kroll für die perfekte Vorbereitung/Durchführung der Veranstaltung und der Geschäftsleitung der UESA Group für die finanzielle Unterstützung! 

 

Bilder: Annett Ruprecht 

 

Bild zur Meldung: Foto beider Mannschaften

Fotoserien


UESA (14.09.2021)