Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fußball: +++Verrücktes 4 : 4 Remis in Friedersdorf+++

18.09.2021

In einer chaotischen Partie trennt man ich mit 4:4 von Friedersdorf.

Nach 32 Sekunden war schon mal der Matchplan dahin. Ein zu kurzer Pass in die eigene Abwehr wurde von den Friedersdorfer Spitzen erobert und endete prompt mit der Führung für die Hausherren. Den zügigen Ausgleich durch Petzold schenkte man ebenso schnell wieder her.

Nach deutlicher Halbzeitkritik und ein paar Umstellungen schien man sein Schicksal nun doch in die Hand nehmen zu wollen.

Der ESV drehte die Partie durch 3x Max Rieger, welcher ein Tor aus dem Spiel und zwei fällige Foulelfmeter verwandelte.

Wer nun dachte, man hätte das Thema im Griff, konnte sich ein paar Minuten später vom Gegenteil überzeugen.

Einen fahrlässigen Fehler im Spielaufbau nutzte die SG zum Anschluss.

Der bereits verwarnte Rieger erhielt kurz darauf die Ampelkarte. Nicht ganz glücklich vom Schiedsrichter, kann aber passieren.

In Unterzahl war man um Ordnung bemüht, hatte aber mit etlichen Strafraumaktionen zu kämpfen.

Eine davon reichte den Hausherren zum Ausgleich.

Schlussendlich ein gerechtes Ergebnis, was keinem der beiden Teams so richtig weiterhilft.

🖤❤️🚂

 

Bild zur Meldung: alle Ergebnisse vom WE (fussball.de)