Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fußball: +++Ergebnisse vom Wochenende+++

14.11.2021

+++I. Männer haben nachgelegt✅+++

 

Das waren wichtige 3 Punkte für die Lok-Männer. Man hatte einen guten Start in die Partie. Eine Ecke wurde von Blumberg auf den langen Pfosten verlängert. Kießling spekulierte richtig und netzte ein.

Danach entwickelte sich eine schwierige Phase für den ESV. Die restliche Halbzeit gewann man kaum noch zweite Bälle, kreierte wenig eigene gefährliche Situationen und kassierte einen Eckball nach dem anderen. Die logische Konsequenz war der Ausgleich kurz vor dem Pausenpfiff. Im zweiten Durchgang war man wieder besser drin. Zwar hatten die Hausherren weiterhin die Hoheit, selbst konnte man gute Umschaltmomente schaffen. Die glasklaren Chancen lagen auch eher auf Falkenberger Seite.

Der starke Keeper der Spremberger verhinderte mehrmals die Führung im eins gegen eins.

Möbus erzielte mit einem gut platzierten Schuss aus der zweiten Reihe dann doch das 1:2. Kurz vor Schluss machte Petzold den Deckel drauf.

Mit dem Ergebnis bringt man sich weiter ins Gespräch um die Mittelfeldränge.

🖤❤️🚂

hier Fotos vom Spiel (SSV Spremberg)

 

Bild zur Meldung: Überblick Ergebnisse (fussball.de)