Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fußballheld - Aktion junges Ehrenamt

05.01.2022

Am 30. Dezember 2021 erhielt Florian Fritzsche durch die Ehrenamtsbeauftragte des Fußballkreises Südbrandenburg, Kristin Preuß, die Auszeichnung "Fußballheld - Aktion junges Ehrenamt".

Die Auszeichnung richtet sich ausschließlich an junge Ehrenamtliche (16 - 30 Jahre), welche als Kinder- und Jugendtrainer oder als Jugendleiter im Verein aktiv sind. Florian Fritzsche ist der verantwortliche Trainer der beiden C-Juniorenmannschaften unserer Spielgemeinschaft Falkenberg/Uebigau und ist unser Nachwuchsleiter. 

Alle diese Voraussetzungen erfüllte Florian und wurde vom Vorstand des Fußballkreises unter den zahlreichen Vorschlägen für diesen Preis nominiert.

Die "Fußballhelden" sind Teil der DFB-Aktion Ehrenamt.

Der Vorstand des ESV Lok Falkenberg gratuliert recht herzlich und bedankt sich für sein großes Engagement.

 

Link zur Meldung auf Fußballkreis Südbrandenburg

 

Bild zur Meldung: Ehrung