Stadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

D-Junioren mit Auswärtssieg zur Silbermedaille

18. 06. 2017

Der letzte Spieltag für die D-Junioren in der Südbrandenburger Kreisliga mit einem Herzschlagfinale auf 2 Plätzen. Auf Platz 1 in Elsterwerda unser Team und in Brieske traf der Gastgeber auf den Tabellenführer aus Lauchhammer. Bei eigenen Sieg und einem Stolpern der Mannschaft aus Lauchhammer wäre sogar der Titel noch drin. Ein Beobachter wurde extra in Senftenberg postiert um alle Neuigkeiten direkt übermitteln zu können.

 

Unser Team legte los wie die Feuerwehr und konnte bis zur Pause auf 2:0 davonziehen. Valentino und Max W. besorgten die gewünschte Führung. Auf dem anderen Platz hatte Lauchhammer große Schwierigkeiten mit den selbstbewussten Pokalsiegern aus Senftenberg. Der Gastgeber war optisch überlegen konnte aber seine Großchancen nicht nutzen und zur Pause stand es noch 0:0.

Nach der Pause erhöhte Denny für unser Team auf 3:0 , doch ein Doppelschlag des Gastgebers ließ Unruhe aufkommen. zudem wurden Erinnerungen an das Finsterwalder Spiel wach. Doch Valentino und Paco machten den Sack zu und schossen den 5:2 Sieg heraus. Doch leider konnte Lauchhammer mit einem knappen 1:0 Sieg 3 Punkte aus Senftenberg entführen und wurde verdient Kreismeister, unser Glückwunsch an dieser stelle.

 

Unser Team hat sich die Silbermedaille in dieser Saison mit tollen Spielen, großem Kampfgeist und mannschaftlicher Geschlossenheit mehr als verdient.

 

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Vizekreismeisterschaft!!!

 

Jetzt spielen wir am 01.07.2017 noch den Lößfurthcup.

Am 02.07.2017 steigt dann  die große Saisonabschlussparty ab 10:00 Uhr auf dem Sportplatz.

Am 15.07.2017 nehmen wir in Stolzenhain am Turnier teil und dann sind Ferien.

 

 

 

Bild zur Meldung: Vizemeister