Bannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Platzierungen Männerteams 2016/17

19. 06. 2017

KREISOBERLÌGA: Die Lok-Elf beendet ihre Saison auf dem zweiten Tabellenplatz. Mit 83 geschossen Toren stellt man den zweitbesten Angriff der Liga. Mit 38 Gegentreffern kassierte man aber deutlich zu viele Tore um ein ernstes Wörtchen um die Meisterschaft mitzureden. Richtig wohl fühlt sich das Team auch eher zu Hause. Man verlor kein Spiel auf eigenem Platz, lediglich 3 Unentschieden hatte man im Ludwig-Jahn Stadion zu verzeichnen. Auswärts hingegen klemmt die Säge öfters. Dort hat man mit 6 Siegen, 5 Unentschieden und 4 Niederlagen eine fast ausgeglichene Bilanz. Ist man bereit mehr zu investieren, kann man das Meistschaftsrennen spannender gestalten. Ansonsten wackelte Brieske II nur selten und geht als verdienter Kreismeister eine Liga höher.

1. KREISKLASSE: Die "kleine" Lok platziert sich mindestens auf dem dritten Platz. Man arbeitete sich Stück für Stück in die Saison rein. Übernahm sogar kurzweilig die Tabellenführung. Zum Schluss ließ man doch ab und zu Federn. Die Lok-Reserve stellt in der Liga das beste Torverhältnis, was unter anderem an die teils hohen Heimerfolgen lag.
Möchte man sich für höhere Aufgaben empfehlen, bedarf aber mehr Beständigkeit in der Kaderzusammenstellung. Kaderbewegungen von plus minus 6-8 Spieler pro Spieltag sind dort keine Option


Ansonsten ist für beide Teams festzuhalten, dass man deutlich öfter gewinnt als verliert, was ja auch nicht so verkehrt ist. 

jb

 

Bild zur Meldung: Kreisoberliga 2016/17

Fotoserien


Abschlusstabelle II. Männer 2016/17 (19. 06. 2017)