Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Ergebnisse Fußball

09. 06. 2018

+++C-Junioren gewinnen Staffelsieg+++

Die C-Junioren des ESV Lok Falkenberg gewannen mit dem heutigen 4 : 1 Erfolg gegen die SpG DoKi/Fiwa den Staffelsieg der Südbrandenburgliga Staffel A.

Herzlichen Glückwunsch !!

Die Tore für unseren ESV erzielten Valentino Busch; 2 x Martin Kuna und Nico Oehler. Am nächsten Sonntag (17.06.2018)  ab 14 Uhr finden dann die Finalspiele um die Meisterschaft des Fußballkreises Südbrandenburg statt. Die anderen beiden Teilnehmer sind der FSV Lauchhammer und die gastgebende SpG Wittmannsdorf.

Wir wünschen unseren Nachwuchskickern viel Erfolg !!

 

+++ Erste siegt im letzten Heimspiel der Saison +++
KREISOBERLIGA: Die Erste verabschiedet sich mit einem 5:1 Heimsieg gegen den SV Lok Calau aus dem heimischen Ludwig Jahn Stadion. Man war die spielbestimmende Mannschaft, konnte jedoch in der ersten Halbzeit kein Kapital aus dem deutlichen Chancenplus schlagen. In der zweiten Hälfte zeigte man sich vor dem Tor kaltschnäuziger und gewinnt am Ende durch teilweise richtig gute Kombinationen und den Toren der Youngsters Nick Kretschmer (3x), John Felix Reiniger und Niklas Schrey, auch in der Höhe verdient.

 

+++Zweite verliert gegen Ligaprimus+++

1.KREISKLASSE: Die Zweite verliert ihr Heimspiel in Schmerkendorf gegen den VfB Finsterwalde mit 1:2. Die Gäste aus der Sängerstadt waren über die gesamten 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft. Kurz vor Schluss konnte man durch Angelo Köcher zwar noch den Anschlusstreffer erzielen, zu mehr reichte es am Ende jedoch verdienter Maßen nicht mehr.

 

 

Bild zur Meldung: Übersicht - Ergebnisse aller ESV Teams