Link verschicken   Drucken
 

Neue Präsentationsjacken für unsere Nachwuchskicker

01.12.2018

Zur Weihnachtsfeier unserer C-Junioren am 01.12.2018 auf der vereinseigenen Kegelbahn gab es für jeden Kicker ein vorfristiges Weihnachtsgeschenk. Der Inhaber der Falkenberger Linden-Apotheke, Rainer Krüger, und der Geschäftsführer der uesa GmbH, Michael Hoffmann, übergaben persönlich neue modische Präsentationsjacken an das Team.

Unsere C-Junioren belegen zur Halbserie 2018/19 in der Staffel B des Fußballkreises Südbrandenburg souverän den 1. Platz. Alle Spiele wurden gewonnen und nur einmal Unentschieden gespielt.

In der aktuelle Torjägerliste belegen Martin Kuna (17 Tore) und Valentino Busch (14) den 2. und 3. Rang!

 

Beide Unternehmen sind bereits langjährige Unterstützer und drücken damit auch ihre Verbundenheit mit unserem Verein aus.
Die Nachwuchskicker, die Trainer und der Vorstand des ESV Lok Falkenberg bedanken sich recht herzlich für das Engagement.

Ein großer Dank gilt auch den Sportkameraden von der Abteilung Kegeln für die gute Unterstützung bei der Ausgestaltung der Weihnachtsfeier.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Neue Präsentationsjacken für unsere Nachwuchskicker