Stadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Fußball: Ergebnisse unserer Mannschaften

17. 03. 2019

+++Niederlage im Spitzenspiel+++

SV Preußen Elsterwerda vs. ESV Lok Falkenberg 3:1 (1:0)

Tor für den ESV: Hagedorn

Die Lok-Elf verliert in Elsterwerda mit 3:1.
Den Großteil der Partie neutralisierten sich beide Teams. Die Hausherren waren wie gewohnt zweikampfstark und versuchten ihr Glück mit vielen langen Bällen. Beim ESV fehlte die Durchschlagskraft nach vorn und mit dem Pausenpfiff bekam man den Rückstand. Nach der Pause hatte man durch Blumberg zwei gute Möglichkeiten, die man leider nicht nutzen konnte. Elsterwerda blieb weiter kompakt und spielte die Partie runter.
Der Anschluss durch Hagedorn war nur noch Kosmetik. Unter dem Strich war es zu wenig um etwas Zählbares mitzunehmen.

 

+++Zweite mit Heimsieg gegen Schlieben+++

ESV Lok Falkenberg II  -  TSV Schlieben II  1 : 0 (0 : 0)

Tor: Dennis Lehmann

Zum Rückrundenauftakt konnte die Lokreserve einen knappen 1:0 Heimdreier einfahren. Im ersten Durchgang war es von beiden Seiten ein ordentliches Spiel. Beide Teams hatten die Möglichkeit zur Führung. Nach der Pause verflachte des Spiel. Die Hausherren spielten unnötig viele lange Bälle und es war wenig Struktur im Spiel, so dass auch kaum noch Möglichkeiten zu verzeichnen waren.
Als es nach einem klassischen 0:0 aussah, verwandelte Dennis Lehmann einen Freistoß am 16er direkt mit etwas Unterstützung des Gästekeepers zum 1:0.
Schlieben hatte danach noch zwei Chancen zum Remis, vergab diese und der ESV konnte die 3 Punkte verbuchen.

 

Bild zur Meldung: alle Ergebnisse im Überblick