Link verschicken   Drucken
 

C-Junioren mit Chance auf Double

23.05.2019

Die C-Junioren-Fußballer des ESV stehen zum Abschluss der bisher sehr erfolgreichen Saison vor der sensationellen Chance auf das Double von Meisterschaft und Pokal im Fußballkreis Südbrandenburg. In der Meisterschaft kam es am letzten Wochenende zum direkten Duell um den Staffelsieg gegen Preußen Elsterwerda, was mit einer starken Mannschaftsleistung mit 5:1 gewonnen werden konnte. Im Nachholspiel am Mittwoch in Mühlberg wurde mit einem 6:1 der Staffelsieg perfekt gemacht.

 

Im Pokal hat sich das Team auch bis ins Finale gekämpft, dieses findet am 08.06.2019, 13:00 Uhr in Lindenau statt. Gegner ist der FC Bad Liebenwerda.

 

Das Endspiel um die Meisterschaft gegen den zweiten Staffelsieger (wahrscheinlich Sängerstadt Finsterwalde) findet am 16.06.2019 im heimischen Jahn-Stadion statt.

 

Trainer und Mannschaft hoffen auf die Unterstützung vieler Zuschauer bei beiden Events. 

 

R. S.