Link verschicken   Drucken
 

Neue Trikots für die Spielgemeinschaft Falkenberg/Uebigau C-Junioren

02.09.2019

Die Mannschaft unserer C-Junioren-Spielgemeinschaft wurde am 2. Spieltag mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet.

Das Team um Trainer Enrico Höhne und Co-Trainer Julian Borchhardt bedankte sich vielmals bei der Fleischerei Otto Kalex, ohne welche die Anschaffung nicht möglich gewesen wäre. Gern nahm sich Mario Kalex die Zeit, den Satz persönlich vor dem Spiel gegen den VfB Hohenleipisch zu übergeben.

Die Partie gegen den Favoriten auf den Staffelsieg ging leider viel zu hoch verloren und endete 1:10 (1:7). In der zweiten Halbzeit war jedoch eine ordentliche Leistungssteigerung zu erkennen. Diese sollte den Spielern das nötige Selbstvertrauen geben um das Auswärtsspiel in Lindenau am 08.09. positiv zu gestalten.

(ka)

 

Foto: Trikotübergabe mit Sponsor