Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

5. Sponsorenfrühstück des ESV Lok Falkenberg

19. 01. 2020

Heute Vormittag begrüßte der Vereinsvorsitzende des ESV Lok Falkenberg e.V., Eckhard Bordihn,  im Vereinsheim bereits zum 5. Male die Sponsoren, Förderer und Unterstützer unseres Vereins.

Mit dieser Veranstaltung geben wir allen Förderern die Möglichkeit, untereinander ins Gespräch zu kommen, das persönliches Netzwerk auszubauen, aber auch mit dem Vorstand des Vereins ins Gespräch zu kommen, ein persönliches Bild und Eindruck zu den einzelnen Namen zu bekommen, Fragen zu stellen oder über Ideen zu sprechen.

Im alljährlichen Jahresrückblick dokumentierte der Verein seine Erfolge, Aktivitäten und umgesetzten Maßnahmen des Jahres 2019 durch Fotos, Zahlen und Statistiken.
Es ist für uns immer die oberste Priorität, auf finanziell gesundem Fundament zu stehen und sämtliche Entscheidungen entsprechend auszurichten. Nur so kann ein Verein der Größenordnung des ESV Lok Falkenberg auf lange Zeit erfolgreich bestehen. Wir möchten auch in Zukunft gewährleisten, dass alle aktiven und passiven Vereinsmitglieder sich wohlfühlen, bestmögliche sportliche Leistungen im fairen Wettkampf vollbringen können und der Verein insgesamt seinen gemeinnützigen Zweck optimal umsetzt.
Der ESV Lok Falkenberg hat schon immer seinen Schwerpunkt auf eine gute Jugendarbeit gesetzt.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung mit angenehmen und interessanten Anregungen und Diskussionen.

 

Wir danken allen Gästen für Ihre Kommen, die tollen Gespräche und freuen uns weiterhin, mit Hilfe unserer Sponsoren, unseren Sportverein weiter wachsen zu lassen.

 

Ein großes Dankeschön auch den fleißigen Helfern aus unserem Verein - Jutta, Steffi, Ines, Mario und Klaus, für die optimale Vorbereitung und Durchführung dieser Veranstaltung. 

 

Vorstand des ESV Lok Falkenberg e. V. 

 

Bild zur Meldung: Sponsorenfrühstück

Fotoserien


5. Sponsoren (19. 01. 2020)