RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fußball: +++Umkämpftes Derby endet mit Remis+++

20.11.2021

Trotz fehlender Zuschauer merkte man beiden Teams die Derbyunruhe an. Viel Kampf, viele unnötige Ballverluste prägten den ersten Durchgang. Ein direkt verwandelter Freistoß durch Duben brachte die Führung für den VfB.

Beim ESV fehlte die fußballerische Leichtigkeit. Nach 3-4 Stationen war der Ballverlust oft schon da.

Kurz nach dem Pausentee antwortete man zügig. Fast mit dem Anpfiff erzielte der eingewechselte Prinz den Ausgleich mit einem sehenswerten Schlenzer. Danach hatte der ESV seine besten 10 Minuten der Partie und setzte die Hausherren unter Druck. Daraus resultierte die nächste Chance. Blumberg lief freistehend auf den Schlussmann zu, konnte ihn aber nicht bezwingen.

Im weiteren Spielverlauf blieb es umkämpft. In Summe etwas zu wenig gute fußballerische Aktionen, die noch ein Tor verdient gehabt hätten.

Am Ende trennt man sich leistungsgerecht mit 1:1.

🖤❤️🚂

 

Bild zur Meldung: alle Ergebnisse mit ESV Beteiligung (fussball.de)