Link verschicken   Drucken
 

A-Junioren des ESV Lok Falkenberg e.V.

Ludwig-Jahn-Str. 1
04895 Falkenberg/Elster


Aktuelle Meldungen

A-Junioren behaupten Tabellenführung

(26.09.2016)

Am Sonntag (25.09.2016) bestritten die A-Junioren des ESV ihr drittes Saisonspiel gegen den SV Blau-Weiß Lubolz. Mit einem 2:0 Sieg, dem dritten Sieg in Serie, konnte die Tabellenführung in der Staffel A der Kreisliga Südbrandenburg behauptet werden. Manko in diesem Spiel war die mangelhafte Verwertung hochkarätiger Torchancen.

Vor dem Spiel traf sich das Team zu einem Mannschaftsfoto vor dem Vereinsheim, wobei nicht alle Spieler des weit über 20köpfigen Kaders anwesend waren. Das Trainerteam hat in dieser Saison die Qual der Wahl, um aus dem großen Kader die jeweils richtige Aufstellung zu finden. Wobei Leistungsgedanke und Trainingsfleiß im Vordergrund stehen sollten.

Bericht: R. Schrey

Morgen ist der Ausstrahlungstermin !

(12.07.2016)

Am morgigen Dienstag um 22.15 Uhr wird nun auf RTL im Programm sternTV, die bereits am 03.06.2016 in den Kölner Nobeo Studio 6 aufgenommene Sendung mit der Delegation unserer A-Junioren, ausgestrahlt.


Diese ist dann noch eine Woche danach in der RTL Mediathek abrufbar - Link:


http://www.tvnow.de/rtl/stern-tv/thema-ua-20-jahre-kofferversteigerung/player.

A Junioren bei stern TV

(06.06.2016)

Am vergangenen Freitag, den 03.06.2016, war es endlich soweit. Gegen 8.30 Uhr trat die Delegation unserer A-Junioren mit Sascha, Niklas, John, Nick und Tobias die Reise mit ihrem Trainer Uwe, der als Reiseleiter, Busfahrer und verantwortlicher Erziehungsberechtigter fungierte, die Reise zu den Nobeo - Studios in Köln-Hürth an.


Der ehemalige ESV-Juniorenspieler, Luiz Ottavio Nicola Echevarrieta aus Brasilien, wurde extra zur Übergabe seiner damals auf dem Flughafen vergessenen Sachen durch RTL nach Deutschland eingeflogen. In dieser stern TV - Aufzeichnungssendung, welche ab 17.30 Uhr im Nobeo Studio 6 lief, erhielt er seine verloren gegangenen Sachen wieder. Luiz wusste nichts von der Anwesenheit seiner ehemaligen Mitspieler. Als er dann durch den Stern kam und von seinen Ex-Kameraden begrüßt wurde, war er sichtlich überrascht.


Das war ein toller und unvergesslicher Augenblick für alle Beteiligten. Die Sendung wird am 13. Juli 2016 im RTL Abendprogramm ausgestrahlt.

 

Bild: Moderator Steffen Hallaschka, Luiz und unsere Abordnung

Foto zu Meldung: A Junioren bei stern TV

A Junioren bei stern TV

(06.06.2016)

Am vergangenen Freitag, den 03.06.2016, war es endlich soweit. Gegen 8.30 Uhr trat die Delegation unserer A-Junioren mit Sascha, Niklas, John, Nick und Tobias die Reise mit ihrem Trainer Uwe, der als Reiseleiter, Busfahrer und verantwortlicher Erziehungsberechtigter fungierte, die Reise zu den Nobeo - Studios in Köln-Hürth an.
Der ehemalige ESV-Juniorenspieler, Luiz Ottavio Nicola Echevarrieta aus Brasilien, wurde extra zur Übergabe seiner damals auf dem Flughafen vergessenen Sachen durch RTL nach Deutschland eingeflogen.

 

In dieser stern TV - Aufzeichnungssendung, welche ab 17.30 Uhr im Nobeo Studio 6 lief, erhielt er seine verloren gegangenen Sachen wieder. Luiz wusste nichts von der Anwesenheit seiner ehemaligen Mitspieler. Als er dann durch den Stern kam und von seinen Ex-Kameraden begrüßt wurde, war er sichtlich überrascht.
Das war ein toller und unvergesslicher Augenblick für alle Beteiligten.
Die Sendung wird am 13. Juli 2016 im RTL Abendprogramm ausgestrahlt.

Bild: Moderator Steffen Hallaschka, Luiz und unsere Abordnung
 

A-Junioren mit Spitzenspiel am Mittwochabend

(03.05.2016)

Erster gegen Zweiter heißt es am morgigen Mittwoch in der A-Junioren Kreisliga. Die SpG Schlieben/Schönewalde führt seit dem letzten Wochenende die Tabelle an und liegt momentan einen Punkt vor der Lok-Jugend. Während der ESV noch an am Pokalaus knabbert, konnte die SpG das Altkreisderby gegen Herzberg für sich entscheiden. Zum Spitzenspiel treffen auch die beiden besten Torjäger aufeinander. Bei den Gästen ist Maurice Donath mit 32 Toren der treffsicherste Akteur. Für den ESV befördert Nick Kretschmer mit 28 Treffern den Ball regelmäßig in die Maschen.

Als Eröffnung für den Herrentag zeichnet sich ein spannendes Match ab. Der Ausschank ist geöfffnet, also einfach vorbeischauen.

A-Junioren erhalten neuen Spielball

(17.12.2015)

Am letzten Spieltag vor der Winterpause der aktuellen Saison erhielten unsere A-Junioren einen neuen adidas-Spielball vom Gebietsdirektor Postbank Finanzberatung AG, Mario Lorenz.
Die Mannschaft und die Trainer bedanken sich ganz herzlich beim Mario.


Gegen das Team von der Alemannia Altdöbern wurde ein überzeugender 5 : 2 Sieg gelandet und damit die Tabellenführung behauptet.