Lok-Elf wird von der Eintracht gefordert

27. 10. 2016
Vorschaubild zur Meldung: Lok-Elf wird von der Eintracht gefordert

KREISOBERLIGA: Mit Eintracht Ortrand kommt der Tabellenzweite nach Falkenberg. Die Mannschaft von Torsten John gehört zu den Spitzenteams der Liga und strebt sicherlich wieder einen der vorderen Tabellenplätze an. Der ESV konnte in der Vorwoche gegen Ruhland glänzen, wird sich aber diesmal auf deutlich mehr Gegenwehr einstellen müssen. Die letzten beiden Duelle endeten jeweils 2:1 knapp für die Heimmannschaft.

 

1. KREISKLASSE: Die Zweite ist bei der Sängerstadtreserve zu Gast. Der FC weist schwankende Leistungen auf und steht im Mittelfeld der Liga. Mit dem Unentschieden in Möglenz hat man gezeigt, wozu man fähig ist. Der ESV konnte letzte Woche zwar 3 Punkte aus Gräfendorf entführen, wirkte aber aber in vielen Teilen der Partie fahrig und unkonzentiert. Eine Leistungssteigerung wird von Nöten sein um was Zählbares aus der Sängerstadt mitzunehmen.

 

jb

 

Bild zur Meldung: Lok-Elf wird von der Eintracht gefordert