BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken
 

Vorschau Pokalfinale Damen, Nachholspiel Erste

12. 05. 2016
 KREISPOKALFINALE DAMEN: Wie im Vorjahr steht man im Endspiel des Kreispokals. Der Gegner ist diesmal der FSV Brieske Senftenberg. Die Knappendamen verpassten unseren Mädels vor einigen Wochen eine 7:3 Klatsche in der Liga und gehen sicherlich mit ordentlich Selbsbewusstsein in die Partie. In der Liga beendete man die Saison hinter dem ESV auf Platz 3.
Die ESV-Mädels möchten natürlich das Ligaspiel vergessen machen und brennen auf eine Revanche. Außerdem drückt die Niederlage in Verlängerung gegen DJK aus dem letzten Jahr noch auf das Gemüt. Allein schon aus diesem Grund wird die Truppe von Lutz Graf hochmotiviert in die Partie gehen.
Keine Ausreden, Keine Kompromisse, Finaltag!!
Das Spiel findet auf der Sportanlage des FSV Kirchhain statt.
Also ab nach Kirchhain und das Team unterstützen.

KREISOBERLIGA: Zum Freitagabend muss der ESV zu Blau-Gelb nach Sonnewalde. Die Hausherren sind schon in die Kreisliga abgestiegen, möchten sich aber trotzdem möglichst gut aus der Affäre ziehen. Am letzten Spieltag verlor man denkbar knapp gegen die Preußen. Der ESV hingegen möchte den dritten Platz weiter festigen und peilt einen Auswärtsdreier an.