Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

D-Junioren Info!

11. 04. 2016

Die D-Junioren hatten an den letzten beiden Wochenenden drei Spiele zu absolvieren, wobei es eine Niederlage, ein Unentscheiden und einen Sieg gab. Im Pokalviertelfinale am 01. April in Grünewalde gegen FSV Lauchhammer war man immerhin unter den acht besten Mannschaften Südbrandenburgs, deshalb kam die 2:6 Niederlage mit unserem jungen Jahrgang nicht überraschend.

 

Am 03. April war der ESV-Nachwuchs zu Gast bei der SG Schönewalde/Schlieben I in Schönewalde, derzeit Tabellenzweiter. Es entwickelte sich ein intensives Spiel, wobei Falkenberg zweimal in Führung gehen konnte. Nachdem Schönewalde zweimal ausgleichen konnte belohnten sich unsere Jungs leider nicht mit einem weiteren Treffer, der verdient gewesen wäre. Stattdessen gab es die Führung für Schönewalde mit 3:2 zur Halbzeit. Aber wenigstens zeigte die Truppe Moral und erkämpfte sich den 3:3 Ausgleich in der zweiten Hälfte.

 

Am letzten Samstag kam nun der SV Walddrehna nach Falkenberg, eine Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte. Nach zwanzig unkonzentrierten Minuten platzte der Knoten endlich und zur Halbzeit konnte noch ein 4:0 Vorsprung erzielt werden. Nach dem zwischenzeitlichen 6:0 bekamen auch die Ergänzungsspieler ihre Einsatzmöglichkeiten. Am Ende standen die erhofften drei Punkte mit 6:3 zu Buche. Leider ist aufgrund des ungünstigen Spielplans am kommenden Wochenende spielfrei!

 

Die nächsten Spiele sind am Sa. 23.04.2016, 10:00 in Falkenberg gegen Doberlug/Tröbitz, am Mi. 27.04.2016, 17:30 Uhr in Herzberg und voraussichtlich am 30.04.2016, 11:00 Uhr in Finsterwalde!