Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

E-Junioren(10.Spieltag)

06. 03. 2016

Am Samstag ging es endlich wieder los mit Fussball. Unser Gegner war Finsterwalde II und war einen Tabellenplatz hinter uns. Also mußte ein Sieg her,damit das auch so bleibt.


Finsterwalde rückte mit 3 Spielern von der ersten Mannschaft an, aber wir verstärkten unser Team auch mit Jermain Birkner. Die Jungs spielten prima und kämpften und zur Halbzeit stand es 3:1. Leider kam es immer wieder zu Unsportlichkeiten vom Gegner.
Wir ließen uns aber nicht einschüchtern und bauten die Führung aus zum Endstand von 6:3.


Der Sieg war die richtige Antwort gegen dieses Team.

Torschützen: Marc-Leandro Schmidt, Jermain Bikrner

MfG Enrico