Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

D-Junioren 4. Spieltag!

12. 10. 2015

D-Junioren Kreisliga!

Am Samstag ging die Reise für die D-Junioren zum vierten Punktspiel nach Walddrehna. Die Mannschaft wurde in der Vorwoche im Pokalturnier klar besiegt und das sollte auch diesmal die Zielstellung sein. Doch schon beim Warmmachen war klar, dass bei den schlechten Platzbedingungen das spielerische Konzept, was man sich vorgenommen hatte, nicht umzusetzen war. Der Hauptplatz in Walddrehna erstrahlte leuchtend grün im Sonnenschein für das Pokalspiel der Männer am Nachmittag, der Nachwuchs musste leider auf den Nebenplatz ausweichen, wo von einem Rasen keine Rede sein konnte.

 

Und so lief dann auch das Spiel, holprig und löchrig, aber die mangelnde Chancenverwertung lag nicht immer nur am Platz. Wenigstens konnten vor und nach der Pause jeweils zwei Tore erzielt werden, um am Ende die drei Punkte mit nach Falkenberg zu nehmen.

 

Es spielten:
M. Richter, M. Weidner, J. Leitritz, D. Becker, V. Busch (2 Tore), Y. Schrey (2 Tore), M. Kuna, J. Birkner, P.Schubert, T. Burkert, B. Nowak, M. Krüger

 

Vorschau:
Di./Do. 16:45 – 18:15 Uhr Training!
Wochenende spielfrei, bzw. Kreisauswahl für DFB-Kader!