Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

E-Junioren(4.Spieltag, Kurzbericht)

11. 10. 2015

Am Samstag hatten wir unser Auswärtsspiel gegen Herzberg 68. Bei kühlen Temperaturen, wollten wir eigentlich mindestens 1 Punkt mit nach hause nehmen. Im Pokalturnier letzte Woche besiegten wir die Herzberger noch. Der Gegner war also gewarnt und gut vorbereitet.


Bis zur Halbzeit kamen wir nicht mal in Tornähe des Gegners, dafür die Gäste um so mehr und es stand 7:0 . In der zweiten Hälfte wurde unser Spiel besser, aber auch das war nicht ausreichend und so hieß es am Schluß 10:0 für die Gäste.


Man kann nicht sagen das Herzberg überragend gespielt hat, es war einfach nur eine schlechte Leistung unserer Mannschaft. Bester Spieler für den ESV war Lukas Grau.

 

Enrico