Stadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

D-Junioren mit unglücklicher Niederlage!

13. 09. 2015

Am Samstag spielten die Falkenberger D-Junioren gegen die SG Schönewalde/Schlieben I. Ohne zwei Stammkräfte in der Offensive war klar, dass es gegen die starken Schönewalder schwer werden würde. Entsprechend defensiv wurde die Mannschaft eingestellt. Die Falkenberger begannen gut, das Spiel zu kontrollieren. Besonders die schnellen Vorstöße über die rechte Seite sorgten für Gefahr, so gelang Valentino auch der 1:0 Führungstreffer. Weitere Angriffe konnten leider nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Schönewalde spielte nun auch mutiger nach vorne, ein fragwürdiger Handneunmeter und ein klarer Foulneunmeter führten leider zum unglücklichen Halbzeitstand von 1:2.

 

In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel etwas und war vom Kampf geprägt. Jerome konnte einen der wenigen Vorstöße zum 2:2 Ausgleich vollenden. Nun deutete alles auf ein Unentschieden hin. Leider übersah der Schiedsrichter vier Minuten vor dem Ende ein gestrecktes Bein vom Gegner, und der Ball landete überraschend zum 2:3 im Tor. Der Schock saß tief, die Dreierkette wurde aufgelöst, Kapitän Justus nach vorn beordert. Aber wie es in solchen Fällen meistens ist, anstatt dem Ausgleich fiel in der Nachspielzeit durch einen Konter die Entscheidung zum 2:4.

 

Es spielten:
M. Richter, M. Weidner, J. Leitritz, F. Lehmann, D. Becker, J. Anders, V. Busch, B. Nowak, R. Herrmann, T. Burkert, J. Birkner

 

Vorschau:
Di./Do. 16:45 – 18:15 Uhr Training!
Wochenende spielfrei!


Pokalturnier am Samstag, 03.10.2015, 10:00 Uhr in Falkenberg!