BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken
 

Spieltagsvorschau Männer

09. 03. 2017

KREISOBERLIGA: Mit dem erstem Heimspiel empfängt der ESV die Spielvereinigung aus Finsterwalde. Die Gäste konnten in der Vorwoche ihr Heimspiel mit 4:2 positiv gestalten und möchten sicherlich nachlegen. Beim ESV ist nach dem Spiel gegen Schönwalde eine Steigerung nötig, um die Punkte in Falkenberg zu behalten. Die Duelle zwischen beiden Teams waren oftmals eng und somit ist S...pannung fast garantiert.

 

1.KREISKLASSE: Die Zweite muss zum Nachsitzen nach Finsterwalde. Das Spiel war aufgrund der Nichtanwesenheit des Schiedsrichters ausgefallen. Der VfB möchte den Bock umstürzen und in der Rückrunde das Feld von hinten aufrollen um möglichst schnell die Abstiegsränge zu verlassen. Der ESV hingegen ist geneigt die Leistungen aus der Hinrunde bestätigen und ebenso punkten.

 

Bild zur Meldung: Spieltagsvorschau Männer