Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

+++Lok-Elf mit Heimdreier+++Zweite mit Auswärtsschlappe bei SGF+++

29. 03. 2017

KREISOBERLIGA: Kaum ist mal ein Wochenende Bundesligapause und die Sonne kommt heraus, bewegt sich der gemeine Falkenberger Fußballfan doch ins heimische Stadion. Sehr schön und weiter so. Also vor fast 80 Zuschauern waren die Rollen verteilt. Der ESV hatte den Ball, Preußen konterte.
Am Ende ein verdienter 3:0 Erfolg für den ESV
 

1. KREISKLASSE: Die Zweite hatte ordentlich Probleme in Friedersdorf. Man kam nie so richtig in die Partie, spielte zu langsam und umständlich. So machten die Hausherren aus ihrer ersten Chance das 1:0. Da beide Mannschaften keine Chancen weiter zu verzeichnen hatten, geht das Ergebnis in Ordnung.

#SonnesattamSonntag
#keinSpielamSonntag11erFürAlle

(jb)

 

Bild zur Meldung: Mark Blumberg erzielte bereits seinen 16. Saisontreffer / Platz 3 in der Torjägerliste