Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

AH ESV Lok Falkenberg - uemet Auswahl 1 : 3 (0 : 1)

21. 04. 2017

AH ESV Lok Falkenberg - uemet Auswahl  1 : 3 (0 : 1)

Tor für den ESV : Dietmar Bär

Das alljährliche Match gegen die Betriebsauswahl der uemet GMBH endete diesmal erstmalig mit einem Sieg der Werksauswahl. Von Anfang an entwickelte sich ein flottes Spielchen, in dem die Alten Herren des ESV zwar technisch und auch spielerisch die feinere Klinge schlugen, aber die  jüngeren Spieler der uemet- Auswahl nutzten  ihre Schnelligkeitsvorteile rigoros zu mehr Toren aus. Am Ende aber ein verdienter Sieg in einem fairen Match unter der souveränen Leitung des Referees, Rene Ender, und seiner beiden Assistenten.


Vielen Dank an den Geschäftsführer der uemet GmbH, Mathias Gärtner, für das Zustandekommen dieser nun schon traditionellen Begegnung und für die Speisen und Getränke beim gemütlichen Beisammensein nach dem Spiel.

 

hier:
Internetauftritt uemet GmbH

Die Firma uemet gehört zum uesa Firmenverbund und bietet maßgeschneiderte und kundenspezifische Lösungen im Bereich Metall. Zum Leistungsumfang gehören Konstruktion/Entwicklung sowie ein umfangreiches Spektrum an Fertigungstechnologien in der Metallverarbeitung.

 

Bild zur Meldung: Gruppenfoto uemet Auswahl und Alte Herren ESV Lok

Fotoserien


AH ESV Lok Falkenberg - uemet Auswahl 1 : 3 (0 : 1) (21. 04. 2017)