Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Fußball: +++Lok-Elf verliert Duell gegen Ortrand+++Zweite nur Remis 2 : 2+++

26. 08. 2017

Was bleibt für den ESV nach einem intensivem Spiel? Man war zwar das aktivere Team, spielte sich deutlich mehr Chancen raus, konnte aber keine 3 Punkte daraus generieren.
Ortrand agierte vorsichtig, wartete die gesamte Partie ab und schlug in den entscheidenden Momenten zu. 
Nach dem 1:3 bäumte man sich noch mal auf, schaffte den 2:3 Anschluss, man konnte aber kein weiteres Tor erzielen.
In der Schlussminute stellte der Gegner noch das 2:4 ein.
4 Gegentore sind dann aber auch im eigenen Stadion einfach zu viel.

 

+++Zweite Mannschaft nur mit Remis+++

Das Wochenende bleibt sieglos für die Falkenberger Männer. Auch heute war die Spielverlauf nicht zufriedenstellend.
Man gab noch eine 2:0 (Niklas Schrey und Maik Hagedorn - FE) Führung aus der Hand.
Koßdorf ackerte im Rahmen seiner Möglichkeiten und belohnte sich mit Einsatz, Kampf und Moral.
Der ESV konnte seine Überlegenheit nicht in Tore ummünzen und verlor im zweiten Durchgang immer mehr den Faden.

 

Bild zur Meldung: Statistik