Bannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Fußball: +++Heimsiege für Männerteams+++

01. 10. 2017

Vor dem Spiel der 1. Mannschaft wurden erst mal Rainer Heil und Johannes Lösler verabschiedet. 
Beiden vielen Dank für ihren Einsatz.

1.KREISKLASSE:
ESV Lok Falkenberg II vs. SpVgg Finsterwalde II 1:0 (0:0)

Tor: Danny Mittmann

Die erste halbe Stunde bekam man nichts auf die Reihe und die Gäste hatten deutlich mehr von der Partie. Im zweiten Durchgang hatte man zwar mehr vom Spiel, jedoch von gutem Fußball war man noch weit entfernt. 
Den goldenen Treffer erzielte Danny Mittmann per elegantem Heber 10 Minuten vor Schluss.
Kurz darauf vergab der Torschütze noch einen Elfmeter.

KREISOBERLIGA:
ESV Lok Falkenberg vs. SV Preußen Elsterwerda 2:0 (2:0)

Tore: Patrick Gebhardt, Felix Spiegel

Die Erste legte gut los, erspielte sich sofort Chancen und ging durch Gebhardt per Nachschuss in Führung. Spiegel erhöhte mit einem Freistoß aus zentraler Position. Danach verflachte die Partie zunehmend und der ESV legte eine schwache zweite Hälfte hin.

 

Bild zur Meldung: Verabschiedung Rainer Heil und Johannes Lösler