Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Fußball: +++Im Halbfinale ist Endstation für den ESV+++

31. 03. 2018

Die Lok-Elf unterliegt mit 0:3 in Ortrand und scheidet aus dem Kreispokal aus. Die Gastgeber kamen besser in die Partie und erspielten kleinere Möglichkeiten. Nach einem Foulspiel im Strafraum hatte die Eintracht die Möglichkeit zur Führung, jedoch parierte Güldener den fälligen Elfer. Im Gegenzug hatte Reiniger ebenfalls die Führung auf dem Fuß, verzog aber beim Abschluss.
Nach einer Hereingabe von der rechten Seite vollendete der Angreifer der Ortrander mit viel Risiko gelungen zur 1:0 Pausenführung.
Im zweiten Durchgang wollte der ESV das Blatt noch mal wenden, es fehlten an dem Tag oftmals die Mittel dazu. Die höher stehende Falkenberger Mannschaft kam der Spielweise der Gastgeber sehr entgegen und es ergaben sich etliche Möglichkeiten im Umschaltspiel. So erhöhte man auf 2:0 und die Partie war entschieden.
Das 3:0 fiel wiederrum durch einen Konter.

Im Großen und Ganzen war es im gesamten Spiel zu wenig um ins Finale einziehen zu können.

 

weitere Ergebnisse:

A-Junioren: FC Bad Liebenwerda  -  SG Falkenberg/Herzberg  2 : 1 (Tor: P. Meißner)

 

Bild zur Meldung: Fußball: +++Im Halbfinale ist Endstation für den ESV+++