Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Fußball: +++Derbypunkte bleiben in Falkenberg+++

22. 08. 2020

Vor 300 Zuschauern fährt der ESV die ersten Landesklassepunkte auf heimischem Platz ein.
Beide Teams starteten nervös in die Partie. Unnötige Ballverluste in den ersten Spielminuten prägten das Geschehen. So baute man den Gästen einige Möglichkeiten. Die Führung durch Möbus nach dem ersten ausgespielten Umschaltmoment kam sogar etwas überraschend. 
Mit der knappen Führung ging es in die Pause. Die Lok-Elf kam besser aus der Kabine und erzielte das augenscheinlich sichere 2:0. Kurz darauf waren die Kreisstädter wieder drin in der Partie mit dem Anschlusstreffer, worauf der ESV gut antwortete und den 2-Toreabstand durch Rieger wieder herstellte. 
Den Zustand hielt man bis zur 80. Minute recht stabil. Durch Mithilfe des Falkenberger Schlussmannes verpasste man der Partie 10 spannende Schlussminuten. Max Rieger brachte mit seinem dritten Treffer die Entscheidung in der Nachspielzeit.

Vielen Dank an Tino Vei (Blue Velvet), der mit seiner Technik die streikende Stadionmusikanlage rettete.

In der Halbzeitpause fand die Auslosung zur 2. Runde im Kreispokal statt. Hier zog man zum wiederholten Male Golßen im Auswärtsspiel.

?❤️?

 

+++Zweite mit Minimalismus zu 3 Punkten+++

Mit wenig fußballerischem Glanz holt sich die Zweite ihren Punkte.
Man konnte im ersten Durchgang etliche Chancen nicht zu einem Ausbau der Führung nutzen.
Der Gegener fand fußballerisch kaum statt und reduzierte sich auf das Zerstören.
Der ESV schaffte es auch im zweiten Durchgang nicht, größer werdende Lücken zu nutzen und am Ergebnis zu schrauben.
So blieb es beim 2:0 Heimsieg.

#Ramos

?❤️?

 

 

Bild zur Meldung: fussball.de